Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Albert Joachim (Sonntag, 25. Dezember 2016 07:43)

    Allen Sängern und deren Familien wünsche ich ein friedliches, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Grüße aus Denver -Colorado - USA

  • Bernhard Mack (Montag, 15. Februar 2016 23:48)

    Liebe Bonlander,

    darf Euch auch zur neuen Homepage gratulieren,ist toll gemacht.
    Liebe Grüße aus Warmbronn
    Bernhard

  • ernährung muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 00:10)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Baumgartner Peter (Dienstag, 09. September 2014 16:30)

    Hallo zusammen
    Unser Besuch bei euch war super. Herzlichen Dank für ALLES besonders die wunderbaren Kuchen welche eure Frauen gebacken haben !

  • Stefan Schrägle, Liederkranz Rot (Sonntag, 09. Juni 2013 13:27)

    Hallo zusammen,
    einige Bilder von unserem schönen gemeinsamen Ausflug mit dem Liederkranz Rot an die Nordsee habe ich auf unserer Homepage veröffentlicht, viel Spaß damit.
    Viele Grüße aus Rot, Stefan Schrägle

  • Ohmann Fred (Dienstag, 29. Januar 2013 14:51)

    Super gemacht,Respekt,Reinhard.
    Freue mich das die "alte
    Vorstandschaft"weitermacht,
    auf diesem Weg meinen Glückwunsch.



    Glückwunsch

  • Kurt Schmidberger (Mittwoch, 25. Juli 2012 09:41)

    Unser Regionssingen war ein toller Erfolg. Ich danke allen Helferinnen und Helfer bei dieser Veranstaltung.
    Kassierer Kurt

  • Peter Brixle (Freitag, 27. Januar 2012 12:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich hab bei der Gemeindehomepage unter Vereine den Link gemacht.
    Mal sehen ober unsere Lieder auch so modern werden wie unsere Homepage.

  • Gerhard Peter (Sonntag, 22. Januar 2012 14:25)

    Meine lieben Männer!

    Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser neuen, tollen Homepage Eures MGV Bonlanden. Nachdem wir nun medial in der Moderne angekommen sind, werden wir mal sehen, wie wir dem jetzt auch musikalisch
    gerecht werden können... ;-)

    Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß - und Ausdauer - bei unserem sängerischen Tun.

    Euer Chorleiter
    Gerhard Peter

  • Heinz.Hoeflmeir (Sonntag, 22. Januar 2012 11:22)

    Hallo. Reinhard

    Den Auftritt hast du sehr gut gemacht
    Vielen Dank für deine Mühe

  • Webmaster (Dienstag, 13. Dezember 2011 19:49)

    Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage. Wir wünschen Euch viel Spass bei anschauen